Beruf & Bildung
16.06.2021

Der Gewinner der GÖWEIL Folienmagazin – Verlosung steht fest

Münster, Juni 2021. Tama CE, die deutsche Vertriebsniederlassung der TAMA Group, dem führenden Hersteller von Bindegarnen und Rundballennetzen, hatte von Dezember 2020 bis Mai 2021 eine Verlosung eines GÖWEIL GFM Folienmagazins durchgeführt. Diese wurde u.a. in einer Anzeige auf der Rückseite der LU aktuell Mitglieder-Informationen und in Tama’s Hauszeitschrift „CPA News“ (CPA= Crop Professionals‘ Association) sowie im Internet beworben. Über 760 Personen nahmen an der Verlosung teil.

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und freut sich auf sein neues Folienmagazin, das er gut gebrauchen kann! Wir gratulieren und wünschen viel Freude mit der Maschine. In Kürze werden wir weitere Verlosungen starten und darüber berichten.

Das ist Tama
Als weltweit führender Hersteller von Rundballennetz und Garn arbeitet die Tama Group mit fast allen führenden Herstellern von Pressen zusammen. Zudem verfügt Tama über eine eigene große Landwirtschaft. Aus dieser Kombination entstehen Produkte, die auf jede Ernteanwendung speziell zugeschnitten sind. Mit ihrem Service und technischem Know-how setzt die Tama Group ihre 70-jährige Unternehmenstradition in Bezug auf Qualität und Differenzierung von Produkten fort. Aktuell arbeiten weltweit über 1.700 Mitarbeiter für die Tama Group.


Pressekontakt:
Ewald Werschmann, Prokurist & Commercial Manager
Telefonnr.: + 49 (0) 251 280 580
Mail-Anfragen bitte an E-Mail:
Weitere Infos unter: www.tama-ce.de

Pressmitteilung
zur Übersicht