Beruf & Bildung
16.11.2020

Fertig ausgebildete Fachkräfte Agrarservice

FAS Zeugnisübergaben

Wie mit allem ist es auch mit den Abschlusszeremonien für die diesjährigen frisch gebackenen FASler. Leider konnten unter den gegebenen Umständen keine großen Feierlichkeiten stattfinden, wie es sicherlich alle verdient hätten.

Stattdessen wurden die Zeugnisübergaben für die etwa 240 Absolventen nur im kleinen Rahmen veranstaltet. Und trotzdem ist eine abgeschlossene Ausbildung etwas Besonderes. Deshalb möchten wir alle neuen Fachkräfte auf diesem Wege herzlichst beglückwünschen. Wir freuen uns sehr, wieder einen neuen Jahrgang mit gut ausgebildetem Fachpersonal in die Welt der grünen Berufe zu entlassen.

Wir hoffen, dass alle die Zeit der Ausbildung in guter Erinnerung behalten und sich gerne daran zurückerinnern. Wir hoffen, dass viele neue Freundschaften entstanden sind und Kontakte geknüpft wurden, die auf lange Zeit bestehen bleiben. Und wir hoffen vor allem, dass alle Absolventen viel Spaß im Berufsleben haben werden.

Auf dass sich die Vorstellungen und Wünsche eines jeden erfüllen mögen!

Die Geschäftsstelle des BLU sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht allen Absolventen das Beste und alles Gute für die nächsten Schritte im Leben.

Für die BLU-App Nutzer geht es hier zur Bildergalerie!


zur Übersicht