Beruf & Bildung
31.07.2020

Bitte um Unterstützung

Diebstahl Mietenpflegegerät

Liebe Kollegen,

Anfang Juli (zwischen 4. und 6. Juli 2020) wurde sich gewaltsam Zutritt zu unserem Betriebsgelände in Kalbe verschafft. Schlösser an Türen und Toren wurden aufgebrochen und ins Büro eingebrochen. Dabei wurde gezielt unserer Mietenpflegegerät gestohlen.

Zuerst wurde aus dem Büro der Joystick geklaut, um das Mietenpflegegerät bedienen und an einem Schlepper anhängen zu können. Bei dem Gerät handelt es sich sowohl um den Frontanbau mit der Klünderscheibe, als auch den Heckanbau mit dem Kran-Arm und dem Dorn. Nur das Paddel für den Dorn wurde stehen gelassen.

Jetzt bitte ich um eure Hilfe!

Wenn Ihr was mitbekommt oder sogar ein Gerät angeboten wird, dann meldet euch bitte bei mir: 0151 56526127.

Vielen lieben Dank
Michael Metzger

zur Übersicht
Das Mietenpflegegerät hat die Fahrgestellnummer DP5-363 aus 7/17 Das Mietenpflegegerät hat die Fahrgestellnummer DP5-363 aus 7/17