Beruf & Bildung
01.11.2017

Abschlussjahrgang 2017 trifft sich am 16.11.2017

Fachkraft Agrarservice

Das BLU-Bildungswerk lädt die Fachkräfte Agrarservice des Abschlussjahrgangs 2017 zu einer Informationsveranstaltung ein:

Donnerstag,
16.11.2017 um 17.00 Uhr
BLU-Messestand Halle 27,
Stand G33


An diesem Nachmittag wollen wir noch einmal die zurückliegende Ausbildungszeit Revue passieren lassen, über Eindrücke und Erlebnisse diskutieren sowie positive und negative Erfahrungen festhalten. Außerdem steht ein kurzer Vortrag auf dem Programm, der über
das Aus- und Fortbildungsangebot für die Fachkraft Agrarservice informieren wird. Dabei stehen insbesondere das Angebot der einjährigen Fachschulen und der Meisterausbildung im Fokus. Am Stand halten wir Warm- und Kaltgetränke sowie einen kleinen Imbiss bereit! Außerdem wollen wir die anwesenden Fachkräfte für das Erscheinen mit einem kleinen Andenken belohnen.

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung und eine interessante Veranstaltung zur AGRITECHNICA.



zur Übersicht