Beruf & Bildung
24.10.2019

Pressemitteilung Schuitemaker Veenhuis

Schuitemaker bringt während der AGRITECHNICA 2019 in Hannover eine neue Rapide Mehrzweckwagen Linie auf den Markt: stark, zuverlässig und immer einsatzbereit auch an hektischen Erntetagen. Jetzt noch schneller und günstiger im täglichen Gebrauch für den Lohnbetrieb.

Selbstverständlich verfügt auch der neue Rapide über das bekannte Schuitemaker Trailing Pick-Up System. Ausgestattet mit Pendelschwenkrädern für eine bessere Kurvenfahrt und zur Schonung der Grasnarbe. Das erwiesen ausgezeichnete Pick-Up-System von Schuitemaker, sorgt für eine perfekte Bodenanpassung und optimale Bodenfreiheit in Kombination mit einem reibungslosen und vor allem sauberen Erntegutfluss im Ladeprozess.

Weil Zeit für den Lohnunternehmer auch Geld bedeutet, hat Schuitemaker den Rapide Mehrzweckwagen noch weiter entwickelt, damit das Erntegut noch schneller und effizienter eingebracht werden kann, unter Beibehaltung einer kontinuierlichen hohen Schnittqualität.

Dank des neuen Schuitemaker PowerRotor läuft die Antriebslinie und das Schneidwerk reibungsloser, sogar unter schwersten Bedingungen. Neben dieser Neuerung stellen wir Ihnen auch das neue Schuitemaker Autoload System vor; vollautomatisch laden – da wird der Ladeprozess zum Kinderspiel!

Einzigartig auf dem Markt ist auch die neue, patentierte Schuitemaker Rapid Release Vorderwand (Serienmäßig bei der 1000er Serie). Hiermit kann der volle Laderaum in einer reibungslosen Bewegung, schnell und komplett entleert werden. Sie unterstützt zusätzlich den Abladeprozess.

Für weitere Informationen , besuchen Sie die Schuitemaker Veenhuis Group während der AGRITECHNICA 2019 in Hannover | Halle 27 | Stand A 40 und entdecken Sie den neuen Schuitemaker Rapide Mehrzweckwagen.

Weitere Informationen:
Diese Pressemitteilung ist von der SVgroup herausgebracht worden.
Unsere Marken sind Schuitemaker und Veenhuis. Seit 1919.

Ziel dieser Ausgabe ist es, Sie über Nachrichten und Aktivitäten der SVgroup , zu informieren.

Für weitere Informationen über die Marken Schuitemaker und Veenhuis, nehmen Sie Kontakt auf mit
unserem Marketing Manager Robbert Holtkamp: T +31 (0) 6 1507 6475 E

Folgen Sie uns auch auf den Webseiten sr-schuitemaker.nl, veenhuis.com und sociale Medien Facebook, YouTube.

SVgroup
Morsweg 18 | Postfach 219 | 7460 AE | Rijssen | Die Niederlande