08.03.2024

Bayerische Lohnunternehmer wählen neues Präsidium

Bayern
Die Mitglieder der Landesgruppe Lohnunternehmen Bayern im BLU e.V. haben Ende Februar 2024 eine neue Verbandsführung gewählt.

Neuer Präsident ist Uwe Krämer aus Gräfenberg. Unterstützt wird der Lohnunternehmer durch die Vizepräsidentin Anna Metschl (Kümmersbruck) und Vizepräsident Johann Kobler (Neukirchen vorm Wald). Die Versammlung bestätigte die Präsidiumsmitglieder Alfons Huber jun. (Halsbach), Rainer Wagner (Altmannstein) und Georg Schmid-Maier (Alling) in ihren Ämtern. Neu in der Verbandsleitung sind die Lohnunternehmer Siegbert Mrasek (Treuchtlingen) und Friedrich Weberndörfer (Röckingen).

Ein besonderer Dank gebührt Georg Schmid-Maier. Der bisherige Präsident hat nach einer mehr als 30jährigen Amtszeit an der Spitze des LU-Verbands auf eine Wiederwahl verzichtet. Sein Fachwissen und seine Erfahrung kann der LU-Verband aber weitere 4 Jahre nutzen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Präsidiumskollegen steht Georg Schmid-Maier weiterhin ehrenamtlich in Diensten.

Ansprechpartner

Geschäftsführer BLU e.V.

Dr. Martin Wesenberg

Portlandstraße 24 | 31515 Wunstorf

05031-51945-25 wesenberg@lu-verband.de