Beruf & Bildung
29.01.2016

Mitgliederversammlung im neuen Format

Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

Am 18. Februar 2016 findet im Hotel Dorf Münsterland in Legden die erste gemeinsame Mitgliederversammlung der beiden größten LU-Verbände statt. Neben den allgemeinen Verbandsregularien, hören Sie interessante Vorträge:

Harald von Witzke
Studierte Agrarwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. Dort promovierte und habilitierte er auch. Von 1983 bis 1994 war er Professor an der University of Minnesota. Witzkes Forschungsgebiete sind Internationaler Handel und wirtschaftliche Entwicklung im internationalen Handel, Verteilungswirkungen der Globalisierung in der Landwirtschaft, sowie globale Ernährung und Landwirtschaft. Im Rahmen der Mitgliederversammlung lautet sein Thema: „Entwicklungspfade einer verantwortungsvollen Landwirtschaft im Spannungsfeld zwischen nachhaltiger Intensivierung und Ressourcenökonomie“.



..............................................................................................................................................
Klaus Renzel
Renzel und Gretel – der Mann mit der Gitarre, dem seltsamsten Instrumentarium und den haarsträubendsten Mooves der Comedy-Szene – rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte. Ob Beethovens Vergangenheit bei AC/DC, seine gescheiterte Karriere als Türsteher oder seine Erinnerung an seine ersten Besuche auf Freejazzkonzerten – Klaus Renzel erzählt aus Sicht des versponnenen Musikers Geschichten aus seiner Welt. Und das macht er so gut, dass kein Auge trocken bleibt.




Download Einladung & Anmeldung Mitgliederversammlung LG Niedersachsen
Download Einladung & Anmeldung Jahreshauptversammlung LV Nordrhein-Westfalen

Diana Husse

zur Übersicht
Bildquelle: www.post-reisen.de