Beruf & Bildung
12.10.2016

Lohnunternehmer erobern Kanada

Anfang September machte sich eine Gruppe Lohnunternehmer auf den Weg, um den Osten Kanadas zu erkunden. Zehn Tage lang erlebten die Teilnehmer eine Reise zu Wundern der Natur und der Zivilisation. Die verschiedenen Gesichter dieser Region spiegelten sich in den pulsierenden Metropolen Toronto und Montréal, historischen Altstädten wie Québec, beschaulichen Landschaften am Lake Ontario sowie den gigantischen Niagarafällen wider.

Zudem beheimatet die Ostküste namhafte Milchviehbetriebe und riesige Ackerflächen. Der Besuch einiger dieser Betriebe und ortsansässigen Lohnunternehmen war wohl auch das Highlight der Fahrt, sodass die Teilnehmer mit vielen einmaligen Erlebnissen und Eindrücken aus dem „Land des Ahorns“ zurückkehrten.

Die Organisation erfolgte über Farm-Tours GmbH (www.farm-tours.de)

Julia Guttulsröd

zur Übersicht