Kopfabbildung (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) Beruf & Bildung
17.12.2015

Studienreise nach Kanada vom 06.09. bis 16.09.2016

Jetzt anmelden!

Gemeinsam mit Carsten Brüggemann von der LWK Niedersachsen präsentiert die Landesgruppe Niedersachsen – bundesweit offen für alle Verbandsmitglieder – eine wunderschöne Studienreise durch Kanada, die insbesondere auch für Lohnunternehmer sehenswerte Betriebe und Orte enthält.

Zeitraum: 6. bis 16. September 2016

Den Reisetermin haben wir bewusst in diesen Zeitraum bis Mitte September 2016 gelegt. Der Mähdrusch ist soweit durch, die Maissaison steht noch vor der Tür. Eine gute Zeit, um zwischendurch einmal Luft zu holen. Wir sprechen bewusst Lohnunternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet an. Wie bereits bei früheren Touren nach Portugal oder Spanien wäre es doch schön, wenn sich Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland zusammenfinden und wiedersehen.

Anmeldeschluss: 10. Juni 2016
Die Anmeldung erfolgt über das Reisebüro Farm-Tours GmbH, Hülsebrockstr. 2, 48165 Münster, Telefon 02501 985230, Fax 02501 985232, E-Mail , www.farm-tours.de.
Die Reise wird bis Juni den Lohnunternehmen vorbehalten sein. Sollten bis dahin nur sehr wenige Anmeldungen eingegangen sein, wird diese Reise auch in der Zeitschrift „Land und Forst“ veröffentlicht.

Andrea van Eijden

Den Reiseverlauf mit den organisatorischen Einzelheiten entnehmen Sie bitte der PDF-Datei.

Reisebeschreibung Studienfahrt Kanada
zur Übersicht